Shakira-Addicted.net

El último año - Jahresrückblick 2022

Traditionsgemäß gibt's an Silvester unseren Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr.

Shakira, Shakira...

Insbesondere der Sommer wurde durch die der Trennung von Shakira und Gerard Piqué nach elf Jahren Beziehung dominiert. Nicht unbedingt ein schönes Highlight des Jahres, aber was soll man machen. Passend dazu gab's mit Te Felicito und Monotania die passende Musik und zur Ablenkung noch Don't you worry mit den Black Eyed Peas.

2022-04/te_felicito_cover.jpeg 2022-10/monotania.png

Das zweite bestimmende Thema dieses Jahr war sicherlich der Steuerprozess in Spanien, der ja leider noch nicht ausgestanden ist. Dass sich Shakira und Piqué schnell in Sachen Sorgerechte einigen konnten, ist dabei ja schon außergewöhnlich.

Der Mai 2022 war der Shakira-Monat schlechthin:

Zum Jahresende hat man Shakira im englischen Original von Zoomania+ - der Serien-Adaption vom Film Zoomania - bei Disney+ gehört.

... Addicted

Wir haben euch dieses Jahr in 122 Beiträgen auf dem Laufenden gehalten, was zu meiner Überraschung sogar mehr ist als 2019

Wie immer verabschieden wir uns für die restlichen Stunden des Jahres. Einen guten Rutsch euch allen und bis in unser Jubiläumsjahr 2023 🥰.

Kategorien: Allgemein
31.12.2022 16:51 Author: Stefan Artikel-Link

Weihnachtsgrüße // Auf nach Dubai

An Heiligabend hat Shakira ein Bild ihres Weihnachtsbaums - oder zumindest der Spitze - gepostet.

Außerdem ist sie mit Milan und Sasha über die Feiertage in Dubai

Kategorien: News Social Media
26.12.2022 17:53 Author: Stefan Artikel-Link

Adventskalender 24 - A Sky Full of Stars

2017 standen Coldplay und Shakira in Hamburg beim Global Citizen Festival gemeinsam auf der Bühne. Und den Auftritt gibt's heute zu Heiligabend 🎄 🤶 🎁.

advent24.png

Und damit wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest.

Kategorien: Allgemein Audio/Video
24.12.2022 09:30 Author: Stefan Artikel-Link

Adventskalender 23 - Superbowl-Halbzeit-Show

Hinter Türchen 23 kommt die Superbowl-Halbzeit-Show von 2020 zum Vorschein.

advent23.png

Kategorien: Allgemein Audio/Video
23.12.2022 09:00 Author: Stefan Artikel-Link

Adventskalender 22 - Que me quedes tú @ Latin Grammys 2002

Hinter Türchen 22 versteckt sich einer der - meiner Meinung nach - viel zu selten live gespielten Shakira-Songs überhaupt: Que me quedes tú.

advent22.png

Kategorien: Allgemein Audio/Video
22.12.2022 10:00 Author: Stefan Artikel-Link