Shakira-Addicted.net

Oral Fixation Vol. 2 - 10 Jahre!

Oral Fixation Vol. 2 Cover

2015 war Shakira-mäßig echt das Jahr der Jubiläen, welches nun mit Oral Fixation Vol. 2 (FO2) seinen Abschluss findet. Denn dessen Veröffentlichung ist inzwischen ebenfalls zehn Jahre her!

In D/A/CH wurde das Album am 25. November 2005 veröffentlicht, in den USA am 28. November - damals noch ohne Hips don't lie.

Im Gegensatz zu Fijacíon Oral Vol. 1 lief FO2 weniger glatt als sich das Shakira und wohl alle, die die Zeit miterlebt haben, gewünscht hätten. Das Album war super, aber so richtig durchstarten wollte das Album zuerst nicht. (siehe Grafik)

Oral Fixation Vol. 2 Chartverlauf

Erst mit Hips don't lie gelang es dem Album, sich längere Zeit in den Charts und den Top 10 zu halten.

 

Kategorien: News Music Jubiläen
28.11.2015 20:27 Author: Stefan