Shakira-Addicted.net

Beziehungen

Gerard Piqué

Geburtstag: 02. Februar 1987
Familie: -
Beruf: Fußballspieler, seit 2008 beim FC Barcelona
Status: getrennt seit Juni 2022, weiterer Status unbekannt
Paar von/bis: offiziell seit März 2011 - JUni 2022

Beziehung:

Shakira lernte Gerard Mitte 2010 beim Video-Dreh zu Waka Waka in Südafrika kennen. Wie sie genau zueinander-gefunden haben ist nicht bekannt, allerdings wurde Shakira schon damals eine Affäre mit ihm nachgesagt. Offiziell Bestätigt wurden die beziehung der beiden zuerst Anfang März von Gerard. Erst rund einen Monatn später auch von Shakira selbst.

Am 22. Januar 2013 wurde ihr erster gemeinsamer Sohn Milan, am 28. Januar 2015 der zweite Sohn Sasha geboren.

Antonio de la Rua

Geburtstag: 26. Februar 1973
Familie: Sein Vater ist Fernando de la Rúa, welcher von 1999 bis 2001 Präsident von Argentinien war. Antonios Mutter ist Ines Pertine
Beruf: Anwalt und (zusammen mit seinem Bruder Aito) Shakiras Manager
Status: getrennt seit August 2010, unbekannt, es gab im Nachgang verschiedene Gerichtsverfahren
Paar von/bis: Mitte 2000 bis August 2010

Beziehung:

Shakira und Antonio lernten sich 2000 nach einem Konzert der Anfibio Tour und verlobten sich 2001. Die Beziehung wurden anfangs v. a. durch argentinische Medien torpediet, trotz allem hilet die Beziehung weit über 10 Jahre und das ohne irgendwelche Skandale. Antonio hielt sich immer eher im im Hintergrund. Es gab über die Jahr mehrfach Gerüchte über eine baldige Hochzeit und 2009 meinte Shakira auch des öfteren, dass sie bald Kinder haben wollte.

Im Januar 2011 wurde dann aber extrem überaschend die - bereits im August 2010 vollzogene - Trennung bekanntgegeben. Gründe wurden nicht bekannt.

Oswaldo Rúos

Geburtstag: 25. Oktober 1960
Familie: -
Beruf: Schauspieler
Status: getrennt, unbekannt
Paar von/bis: 1996 bis ca. September 1997

Beziehung:

Anfang 1996 Shakira verliebte sich Shakira in den Soap-Darsteller Oswaldo Rúos, welcher allerdings ganze 17 Jahre älter als Shakira ist. Die Beziehung war erst ab Februar 1997 "fest" und endete ca. ein halbes Jahr später abruppt.

Óscar Ulloa

Geburtstag: vrm. 1973/74
Familie: -
Beruf: Autor
Status: getrennt, unbekannt
Paar von/bis: ca. 1993 bis ca. 1995

Beziehung:

Über diese Beziehung von Shakira ist nicht viel bekannt, außer das Óscar Ulloa Shakiras erste längere Beziehung war. Sie trennten sich 1995, da Óscar eifersüchtig auf Shakiras zunehmende/n Bekanntschaft/Erfolg war und sie sich kaum sahen. Nach der Trennung von ihm entstand Antologia.

Óscar Pardo

Geburtstag: 1975
Familie: -
Beruf: -
Status: getrennt, Freunde
Paar von/bis: ca. 1990 bis ca. 1991/92

Beziehung:

Óscar Pardo war Shakiras erster richtiger Freunde. Shakirea wurde von Óscar Pardo lange umworben, bevor sie sich auf eine Beziehung mit ihm einließ. Die beziehung dauerte ca. ein Jahr, endete aber ohne Streit weshalb bei heute noch sehr gute Freunde sind. Leider gibt es aus der Zeit keine Bilder von den beiden.